Gemeinderatswahl Ortsgemeinde Würrich

 

Am 10.4.2019 war eine öffentliche Versammlung im Gemeindehaus Würrich. Folgende Personen wären bereit, sich an der Gemeinderatsarbeit zu beteiligen.

 

Offenen Vorschlagsliste

 

 1.    Lortz Harald, Angestellter
 2.   Endres Falko, Servicemitarbeiter
 3.   Ries Dieter, Molkereifacharbeiter
 4.   Herberts Elmar, Bankkaufmann
 5.   Ströher Diethelm, Rentner
 6.   Eich Andreas, Betriebswirt
 7.   Roßkopf Simone, Bürokauffrau
 8.   Mohr Reinhard, Landwirt
 9.   Stein Thomas, Straßenwärter
10.   Rausch Jürgen, Gerüstbauer
11.   Hausmann Jan-Peter, Maschinenbautechniker
12.  Jost Reiner, Schreiner

                        

                      Weihnachtsbaum 2018

 

Am 1.12.2018 wurde, wie in jedem Jahr, der Weihnachtsbaum am Gemeindehaus aufgestellt.

Die Kinder hatten wieder Anhänger und Päckchen gebastelt und an den Baum gehängt.

      Umwelttag 2018

 

 

Am 10.11.2018 wurden verschiedene Reinigunsarbeiten in der Ortsgemeinde und ums Gemeindehaus vorgenommen. Sämtliche Bäume an der Ortsstraße wurden beschnitten, damit die Vekehrssicherheit weiterhin gewährleistet ist. Insgesamt waren 24 freiwillige Helfer im Einsatz.

                                             Reinigung Gemeindehaus 2018

 

 

 

Am 22.9.2018 waren die Frauen auch in diesem Jahr wieder aktiv, um das Gemeindehaus

zu reinigen. Es wurden verschiedene Reinigunsarbeiten durchgeführt.

 

 

Neugestaltung der Wiesengräber 2018

 

Der Gemeindrat hat am 6.12.2017 beschlossen, die Wiesengräber neu zu gestalten. Am 30.8.2018 wurden die Gräber mit Randsteinen eingefaßt, und die Rasenplatten mit den Namen der Verstorbenen verlegt, sodass am 5.9.2018 die Zwischenräume mit Steinen verfüllt werden konnten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ortsgemeinde Würrich